/>Kundenbetreuung Kundenbetreuung : 03222/1090468 (0.29cts/min. Zum Ortstarif) Mon. bis Frei. 9 - 18 Urh und Sam. 10 - 17 Uhr ChatChat
mein Kontomein Konto    gespeicherte Motivegespeicherte Motive
Mein Warenkorb
Mein Warenkorb
 

Preise, Versandkosten und Lieferzeiten

    Wie sind die Preise?

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Wie lang sind die Lieferzeiten?

    Wie erhalte ich meine Druckkarten schnellstmöglich?

    Um Ihre Karten schnellstmöglich zu erhalten, wählen Sie „Expressversand“ in der Übersicht über Ihre Bestellung. Die Bestellung wird in 24 Std. versandt.

    Warum sind unsere Karten die billigsten in Frankreich?

    Wenn unsere Karten die billigsten in Frankreich sind, so liegt es daran, dass unsere Produktionsstätte sich an einem einzigartigen Ort befindet, der uns erlaubt, die Kosten zu reduzieren, aber auch Ihren Auftrag vom Druckvorgang bis zum Versand im Auge zu behalten.

Optionen für Ihre Druckkarte

    Wie finde ich eine passende Druckkarte?

    Ihnen bieten sich mehrere Lösungsmöglichkeiten :
    -mit unseren Suchfiltern suchen Sie Ihre Karten nach Art, Format, Thema oder Farben aus. Achtung: setzen Sie nicht zu viele Optionen auf einmal, denn sonst könnten Sie eine beschränkte Anzahl von Vorschlägen erhalten.
    - Sie können auch die Seiten „Neuigkeiten“ oder „beliebteste Motive“ durchsuchen, was die Internet-Nutzer immer gerne machen.

    Was ist der Unterschied zwischen Papier „Satimat“ und „Luxus“

    Wir bieten Ihnen ein hochwertiges Papier an, das satiniertes mit 300g.
    Es wird aber vom Luxe 350g in Struktur und Aussehen noch übertroffen.

    Wozu dient die GLOSSY-Bearbeitung?

    Die Option « Glossy » macht Ihre Druckkarte außergewöhnlich. Wenn Sie sie auswählen, sieht sie glänzend aus. Ein Tipp des Grafikers: Wählen Sie die Option GLOSSY nur für die Vorderseite aus, und - Achtung: die GLOSSY-Behandlung kann die Fotos dunkler machen.

    Gibt es die Aufschrift www.printbabycards.de auf meinen Karten?

    Nein, auf Ihrer Druckkarte befindet sich keine Aufschrift

    Erhöht sich der Preis, wenn ich ein Bild hinzufüge?

    Nein, es steht Ihnen frei, soviel Text und so viele Fotos einzufügen, wie Sie wollen

    Sind die Umschläge für meine Karten gratis?

    Ja, die Umschläge sind gratis und entsprechen in Ihrer Menge den bestellten plus den Gratis-Karten

    Wie sind die Briefumschläge?

    Die kostenlosen Briefumschläge sind dem Format Ihrer Druckkarten angepasst. Sie sind einfarbig weiß

Individuelle Gestaltung Ihrer Druckkarte

    Wie ersetze ich ein vorhandenes durch mein eigenes Foto?

    Es genügt, auf das Foto zu klicken, und damit wird aus der Schaltfläche „Bild hinzufügen“ die Schaltfläche „Bild ersetzen“. Klicken Sie darauf. Um ein Bild von Ihrem Computer auszuwählen, klicken Sie auf „Durchsuchen“ und wählen dann Ihr Bild mit einem Doppelklick aus – es wird automatisch in Ihre Gestaltung eingefügt.

    Wie kann ich ein Foto hinzufügen?

    Um ein Foto hinzuzufügen, reicht es, auf die Schaltfläche „Bild hinzufügen“ zu klicken. Klicken Sie auf „Durchsuchen“ und wählen Sie das gewünschte Bild mit einem Doppelklick aus, es fügt sich automatisch in Ihre Gestaltung ein. Achten Sie darauf, dass das Bild keine Elemente und keinen Text Ihrer Druckkarte verdeckt. Wenn nötig können Sie das Bild mit Hilfe der 4 Flächen an den Ecken des Bildes vergrößern oder verkleinern, und Sie können es auch versetzen, indem Sie es an einen anderen Platz der Karte ziehen

    Wie kann ich das Bild vergrößern, verkleinern oder drehen?

    Um Ihr Foto zu bearbeiten, klicken Sie darauf. An den vier Ecken des Bildes erscheinen graue Quadrate. Mit darauf gehaltener Maustaste können Sie diese ziehen, um das Bild zu vergrößern oder zu verkleinern.
    Sie werden schon bemerkt haben, dass auch ein gelber Kreis erschienen ist. Diesen benötigen Sie, wenn Sie das Bild drehen wollen. Mit darauf gehaltener Maustaste können Sie Ihr Bild drehen.

    Wie kann ich meinem Foto einen guten Rahmen geben?

    Wenn Sie mit der Schaltfläche "Bild ersetzen" Ihr Foto anstelle eines vorhandenen Bildes einfügen, bleibt oft eine weiße Fläche rund um das Bild zurück. Damit diese verschwindet, genügt es, Ihr Foto soweit zu vergrößern, dass es den ganzen Rahmen ausfüllt. Vergewissern Sie sich, dass keine weisse Fläche zurück geblieben ist, bevor Sie Ihre Gestaltung bestätigen

    Wie lösche ich ein Foto?

    Um ein Foto zu löschen, klicken Sie darauf. Eine Schaltfläche „Bild löschen“ erscheint in der toolbar. Klicken Sie darauf um es zu löschen, und bestätigen Sie das Löschen, wenn Sie das wirklich wollen.

    Mein Foto überdeckt einen Teil der Druckkarte – was soll ich machen?

    Wenn Sie mit der Schaltfläche “Bild hinzufügen” ein Foto auf Ihrer Druckkarte hinzufügen, erscheint dies im Vordergrund Ihres Entwurfes. Denken Sie daran, es zu versetzen oder zu verkleinern, damit es die Grafiken auf Ihrer Druckkarte nicht stört.

    Welche Fotodateien werden akzeptiert?

    Wir nehmen unterschiedliche Foto-Dateien an: JPG, JPEG, PNG, GIF

    Wie ersetze ich den Text durch meinen eigenen?

    Rechts auf jeder Druckkarte ist ein Block, der dem Text auf Ihrer Druckkarte entspricht. Klicken Sie darauf, um ihn zu verändern und durch Ihren eigenen Text zu ersetzen. Wiederholen Sie diesen Vorgang sooft es nötig ist.

    Wie kann ich einen Text hinzufügen?

    Um einen Text hinzuzufügen, genügt es, auf die Schaltfläche "Text einfügen" in der Gestaltungs-Toolbar zu klicken. Der Text fügt sich in der Mitte der Druckkarte ein. Klicken Sie darauf um ihn zu verschieben. Schließlich klicken Sie auf den entsprechenden Block rechts, um denn Text zu verändern.

    Wie lösche ich einen Text?

    Um einen Text zu löschen genügt es, auf das Kreuz neben dem Textblock zu klicken, rechts neben Ihrem Entwurf. Achtung: manchmal vergisst man, einen hinzugefügten Text wieder zu löschen.

    Wie kann ich die Schriftart verändern?

    Um die Schriftart zu ändern, klicken Sie auf den ausgewählten Text. Oben auf dem Bildschirm öffnet sich ein Tool. Sie haben die Wahl zwischen 66 verschiedenen Schriftarten. Wählen Sie die aus, die Ihnen gefällt!

    Wie kann ich meinen Text vergrößern oder verkleinern?

    Um die Schriftgröße Ihre Textes zu verändern, klicken Sie auf den gewünschten Text. Oben auf dem Bildschirm erscheint ein Tool, die Buchstabengröße wird in Punkten bestimmt, von 6 Punkten bis zu 350 Punkten. Damit Sie sich das vorstellen können: in einem Buch hat der Text 11 Punkte und die Überschriften haben 14 Punkte. Es steht Ihnen frei, die gewünschte Größe für Ihren Text zu bestimmen.

    Wie kann ich die Farbe des Textes verändern?

    Um die Farbe des Textes zu verändern, klicken Sie auf den ausgewählten Text. Oben auf dem Bildschirm öffnet sich ein Tool – Sie haben die Wahl zwischen 45 unterschiedlichen Farben. Wählen Sie aus, was Ihnen gefällt!

    Wie kann ich meinen Text drehen?

    Um einen Text zu drehen, klicken Sie darauf. Ein gelber Kreis erscheint in der Mitte des Textes. Wenn Sie mit der Maustaste darauf bleiben, können Sie den Textbereich drehen.

    Kann man den Text in arabisch schreiben?

    Ja, auf www.printbabycards.de können Sie in Deutsch schreiben, aber auch in arabisch. In den entsprechenden Textblöcken unserer Seite können Sie Ihren Text in arabisch kopieren/einfügen. Größe und Aussehen Ihrer Schrift können Sie jederzeit verändern.

    Wie kann ich einen Vorgang löschen oder wiederherstellen?

    Sie haben einen Text versehentlich gelöscht? Sie wollen einen Vorgang rückgängig machen? Keine Angst,
    klicken Sie nur auf die Schaltfläche "Abbrechen" in der Toolbar.
    Andernfalls, wenn Sie einen Vorgang wiederherstellen wollen, klicken Sie auf "wiederherstellen".

    Kann ich meinen Entwurf speichern?

    Ja, wenn Sie auf dem Bearbeitungs-Tool sind, finden Sie dort eine Schaltfläche „Modell speichern“ - Klicken Sie darauf, um Ihren Entwurf zu speichern. Über die Schaltfläche „meine gespeicherten Modelle“ können Sie jederzeit darauf zurück kommen.

    Ist die Ansicht mit hoher Bildauflösung vorgelegt?

    Nein, die Ansicht Ihrer Druckkarte zeigt nicht die volle Qualität. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Druckkarte ist in bester Qualität!

die Leerkarten

    Wie unterscheide ich Vorderseite, Innenseite oder Rückseite der Druckkarte?

    Wenn Sie eine Faltkarte auswählen, ist die Vorderseite rechts und die Rückseite links auf der ersten Seite. Die Innenseite ist Ihre zweite Seite.

    Wo befindet sich der Falz auf eine Faltkarte?

    Wir markieren den Falz mit einem Schatten in der Mitte Ihres Entwurfes.

Kundenbetreuung

    Ist die online-Bezahlung sicher?

    Ja, die Bezahlung ist wirklich sicher. Ihre Angaben werden zur Erhöhung der Sicherheit vollständig verschlüsselt

    Wie erfahre ich die Nummer meiner Bestellung?

    Ihre Auftragsnummer ist auf den
    mails,die wir Ihnen gesendet haben
    der Auftragsverfolgung (auf Ihrem Konto)
    auf Ihren Rechnungen von www.printbabycards.de

    Wie verfolge ich meinen Auftrag?

    Sie können Ihren Auftrag leicht in der Auftragsverfolgung nachverfolgen. Klicken Sie hier für die Verfolgung.

    Welche Rufnummer hat die Kundenbetreuung?

    3222/1090468 (Zum Ortstarif) Mon. bis Frei. 9 - 18 Urh und Sam. 10 - 17 Uhr
die Preise ab 49cent Schnellversand - Erhalt nach 24 Std. Unsere Textmotive stehen Ihnen zur Verfügung Sichere Bezahlung- alle Ihre Angaben werden verschlüsselt